Berlin – unsere Hauptstadt – eigentlich immer eine Reise Wert, doch dieses Mal sollte alles anders werden. Der Corona-Virus (Covid19) bestimmte den ganzen Ablauf in Berlin. Ein geplanter Besuch im Bundeskanzleramt und in der Gedenkstätte: Deutscher Widerstand mussten leider aufgrund der starken Ansteckungsgefahr abgesagt werden. Unser Termin im Gesundheitsministerium war der Letzte für unbestimmte Zeit – danke dafür!

Der Bundestag hatte besondere Schutzmaßnahmen, so wurden nur kleine Gruppen hineingelassen. Im Plenarsaal ging es um die Sicherung bzw. Schließung der Grenzen, ein Antrag der AFD-Fraktion.
Können wir unsere Grenzen schließen??? Natürlich NICHT!

Es war trotzdem wie immer eine schöne Zeit in Berlin – passt alle auf euch auf und bleibt schön gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.