Stefanie Hertrampf
Kandidatin WK 13 - Goslar

43 Jahre

Verwaltungsfachangestellte

verheiratet - 2 Kinder

Kontakt:

An der Schamlah 5

38667 Bad Harzburg

Stefanie HertrampfStefanie HertrampfStefanie HertrampfStefanie HertrampfStefanie Hertrampf

Am 09. Oktober 2022 sind Landtagswahlen in Niedersachsen!

Veränderung braucht Mut!

Denn ohne Veränderung wird es keine Verbesserung geben!

Da mir meine Heimat sehr am Herzen liegt und auf Landesebene viel Relevantes für unsere Kommunen entschieden wird, habe ich mich entschlossen für den Niedersächsischen Landtag zu kandidieren.

Nur durch ein Miteinander und durch einen regen Austausch können die Interessen unserer Region optimal vertreten werden. Dafür möchte ich mich mit vollem Engagement einsetzen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir am 09. Oktober 2022 Ihr Vertrauen geben, damit ich mich mit voller Kraft, Herz, Hand und Verstand in Hannover für unsere Heimat einsetzen kann.


Über mich

Geboren wurde ich am 20. März 1979 in Salzgitter und bin in Bad Harzburg aufgewachsen.

Seit 2012 bin ich verheiratet und habe zwei Kinder. Mit meiner Familie lebe ich in Bad Harzburg – Bettingerode.

Nach meiner Ausbildung zur Automobilkauffrau habe ich noch meine Fachhochschulreife in Wirtschaft gemacht.

Beschäftigt bin ich im öffentlichen Dienst und arbeite in Seesen.

Meine freie Zeit verbringe ich mit meiner Familie.


Mein Weg in die Politik

2018 Eintritt in die CDU

2019 Beisitzerin im Stadtverband der CDU Bad Harzburg

2020 Beisitzerin im Kreisvorstand der Frauen Union Goslar

2020 Beisitzerin im Vorstand der CDU Kreisverband Goslar

2021 Mitglied im Rat der Stadt Bad Harzburg (CDU-Fraktion)

2021 Kreistagsabgeordnete Landkreis Goslar (CDU-Fraktion)